Astronaut werden.

Ich wüsste gerne, wer glücklich ist, mit dem was er macht.
Und dafür hätte ich gerne ganz unterschiedliche Personen. Vom Spätiverkäufer, Musiker, Künstler, Müllmann, Hausfrau, Bänker bis zum Selbstständigen.

Und Dich hätte ich auch gerne. :)

Wer mitmachen will, kann einfach die Fragen kurz beantworten:

-Vorname, Alter, Stadt
-Was wolltest Du als Kind werden?
-Was ist dein Beruf?
-Wie viele Stunden arbeitest Du/Woche?
-Bist Du glücklich mit deiner Arbeit?
-Würdest Du etwas anderes machen, wenn Du die freie Wahl hättest?(Wenn ja, was?)
-Wie viel verdienst Du monatlich?


Und nen Foto hätte ich noch gerne. :) Wenn jemand nich ganz drauf sein will, würde auch nur ein Ausschnitt reichen oder z.b. irgendein Gegenstand, der was mit der Arbeit zu tun hat. 
Alles zusammen dann einfach an metz.alicia@googlemail.com
DANKE!!Und ich freu mich auf alle Astronauten...